t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jan Hofer: "Tagesschau"-Sprecher zeigt seine neue Freundin


"Tagesschau"-Sprecher
Jan Hofer zeigt seine neue Liebe

t-online, CK

08.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Jan Hofer mit seiner Freundin Phong Lan Balz bei den Bad Hersfelder Festspielen.Vergrößern des BildesJan Hofer mit seiner Freundin Phong Lan Balz bei den Bad Hersfelder Festspielen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bereits seit eineinhalb Jahren ist "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer mit seiner neuen Freundin liiert. Doch bis vor wenigen Wochen hielt der 63-Jährige seine Beziehung streng geheim. Nun zeigte sich Hofer erstmals mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit: Bei den Bad Hersfelder Festspielen posierte er gemeinsam mit der hübschen Phong Lan für die Kameras der Fotografen.

Erst Ende Mai hatte der Nachrichtensprecher in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung bekannt gegeben, dass er längst eine neue Frau an seiner Seite hat. "Man macht ja nicht immer alles gleich öffentlich", sagte er damals. Inzwischen jedoch will Hofer der Welt offenbar zeigen, wie glücklich er mit seiner Freundin ist.

Hofer wohnt noch mit Ex zusammen

In dem "Bild"-Interview hatte Hofer auch erklärt, dass er trotz neuer Partnerin noch immer mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Conny Modauer (57) im gemeinsamen Haus zusammenwohnt: "Das läuft ganz prima. Wir haben zwei Wohnbereiche", so Hofer. Weder seine Freundin noch seine Ex hätten Probleme mit der aktuellen Situation. Mit Phong Lan führt Hofer nach eigenen Angaben eine Fernbeziehung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website