t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier hält sich nicht für eine Super-Frau


Barbara Meier hält sich nicht für eine Traumfrau

demo

01.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Schauspielerin und Model Barbara Meier hält sich nicht für außergewöhnlich hübsch.Vergrößern des Bildes
Schauspielerin und Model Barbara Meier hält sich nicht für außergewöhnlich hübsch. (Quelle: imago-images-bilder)

2007 gewann Barbara Meier "Germany's Next Topmodel" und hat seither auch als Schauspielerin Fuß gefasst. Im September ist sie nun im ZDF-Film "Heiraten ist nichts für Feiglinge" zu sehen, in dem sie den Männern den Kopf verdreht. Sie selbst hält sich jedoch nicht für sonderlich super, wie sie nun der "Bild" verriet.

"Ich bin zwar zufrieden mit mir. Aber ich bin keine Super-Frau!“, sagt die 29-Jährige und erklärt auch gleich, warum: "Ich bin privat nicht wahnsinnig ordentlich. Und leider auch nicht immer pünktlich.“ Aber nicht nur charakterlich hat die schlanke Rothaarige etwas an sich auszusetzen.

"Das sieht manchmal gespenstisch aus"

Auch von ihrem Aussehen ist sie nicht ganz überzeugt. "Für die Model-Branche bin ich ein spannender Typ: Blasse Haut, rote Haare. Aber privat sieht genau das manchmal ganz schön gespenstisch aus.“ Vor allem mit ihren Wimpern ist sie alles andere als zufrieden. Die seien viel zu hell, so dass man sie ungeschminkt kaum erkennen könne. Das alles bringt Meier zu dem selbstkritischen Fazit: "Eine Traumfrau sieht wirklich anders aus als ich.“

Filmkarriere steht im Vordergrund

Trotz dieser vermeintlichen optischen Makel gelang es der früheren Mathematik-Studentin immerhin, sich vor Heidi Klum zu behaupten und danach eine eigene Modelkarriere zu verfolgen. Nach ersten Erfolgen bei Film und Fernsehen zieht sie jedoch mittlerweile der Arbeit vor der Kamera dem Laufsteg vor. "Früher bin ich monatelang in Paris und Mailand von einem Casting zum nächsten gerannt. Das mache ich nicht mehr! Dafür bin ich zu alt.“ Inzwischen gehe sie lieber zu Film-Castings.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website