t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth hat sich die Haare blau gefärbt


Franjo Pooth wird sein blaues Wunder erleben

Von t-online, dpa
30.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Verona Pooth hat die Haare schön - schön blau.Vergrößern des BildesVerona Pooth hat die Haare schön - schön blau. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sacrebleu! Entertainerin Verona Pooth ist immer für eine Überraschung gut. Neuerdings macht die Gute blau, zumindest, wenn es um die Farbe ihrer Haare geht. Bei einer Gala in Hamburg zeigte sich die Naturbrünette auf dem roten Teppich mit hälftig himmelblau eingefärbter Mähne.

Die Idee zum neuen Look habe sie aus New York mitgebracht, berichtete die 47-Jährige am Rande der Veranstaltung. Seit Monaten trage sie die Farbe bereits mit sich herum, hatte bisher aber scheinbar nicht die Zeit, sie zum Einsatz zu bringen.

Die Gelegenheit ergab sich schließlich sehr kurzfristig: "Heute kam eine Lücke in mein Leben von vier Stunden", erklärte sie. Und die wurde dann prompt für den neuen Style genutzt.

Franjo weiß noch nichts

Nun weiß also ganz Deutschland, dass Verona die Haare schön hat. Nur einer hatte zumindest bis gestern Abend noch keine Ahnung, dass er bald sein blaues Wunder erleben wird: Ehemann Franjo wisse noch nichts von der Veränderung, gestand Pooth.

Doch solche Überraschungen scheint der Gatte gewohnt zu sein: "Der arme Franjo lebt immer mit einem bisschen Risiko", meinte seine Verona dazu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website