• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bei Andrea Berg im Hotel Sonnenhof hat es gebrannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextBritney Spears' Ex-Ehemann verurteiltSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bei Andrea Berg hat es gebrannt

Von t-online
Aktualisiert am 28.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Das Hotel Sonnenhof in Aspach, das der Familie von Andrea Bergs Mann gehört. Sie und Uli Ferber betreiben auf dem Gelände ein Feriendorf.
Das Hotel Sonnenhof in Aspach, das der Familie von Andrea Bergs Mann gehört. Sie und Uli Ferber betreiben auf dem Gelände ein Feriendorf. (Quelle: dpa/imago/Star-Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schock für Schlagersängerin Andrea Berg: Auf dem Gelände ihres Feriendorfes in Aspach hat es gebrannt. Ein 30 Meter lang Schuppen stand in Flammen, zehn Autos wurden zum Teil schwer beschädigt. Die Ermittler gehen von einem Sachschaden in sechsstelliger Höhe aus. Die Brandursache ist bislang unbekannt.

"Unsere Mitarbeiter haben den Brand heute morgen um 10 Uhr entdeckt", sagte Bergs Ehemann Uli Ferber der "Bild"-Zeitung. "Wir haben sofort die Feuerwehr gerufen. Die kam auch sehr schnell, so dass das Feuer schnell unter Kontrolle war." Der abgebrannte Holzschuppen habe als Winterlager gedient. Dort waren unter anderem Möbel für den Biergarten untergestellt.


Schlagerstar Andrea Berg

Sichtlich gerührt zeigte sich Andrea Berg am 20. Februar 2016 bei der ARD-Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert", in der ihr musikalische Kollegen zum 50. Geburtstag gratulierten.
Durch die Show im sächsischen Riesa führte Moderator Florian Silbereisen, der ob des gewagten Outfits der Schlager-Queen bestimmt ganz schön ins Schwitzen kam.
+40

Berg ist im Weihnachtsurlaub

Berg selbst war bei dem Brand nicht vor Ort. "Sie ist zur Zeit im wohl verdienten Weihnachtsurlaub", erklärte ihr Ehemann. Die "Du hast mich 1000 Mal belogen"-Sängerin und der Hotelier und Sportmanager sind seit 2007 verheiratet.

Andrea Berg hatte ihr "Dörfle" in Aspach im April dieses Jahres eröffnet und vermietet dort Ferienwohnungen. Die Familie ihres Mannes betreibt dort zudem seit Jahren das Hotel Sonnenhof.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Becker klagt gegen Pocher – im November geht's vor Gericht
Von Maria Bode
Andrea BergFeuerwehr
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website