t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Andrea Kaiser ist schwanger - Moderatorin wird Mama


Andrea Kaiser ist im fünften Monat schwanger

Von t-online
Aktualisiert am 26.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Sébastien Ogier und Andrea Kaiser werden Eltern.Vergrößern des BildesSébastien Ogier und Andrea Kaiser werden Eltern. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderatorin im Babyglück: Andrea Kaiser erwartet ein Kind. Die 33-Jährige ist im fünften Monat schwanger.

Mit den Worten "Wir freuen uns total" bestätigt Kaiser in der "Bild"-Zeitung die Nachricht über den Nachwuchs. "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr. Außerdem war ich bisher ein Cola-Light-Junkie mit mindestens zwei Litern am Tag. Plötzlich schmeckt sie mir nicht mehr."

"Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht"

Der werdende Vater Sébastien Ogier (32) freut sich auf das gemeinsame Baby. "Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt", sagt er.

Kürzer treten will seine Frau allerdings noch nicht, in zwei Wochen steht sie für Sat.1 bei der "Super Bowl"-Übertragung in den USA vor der Kamera. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht", kündigt Kaiser an. "Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen."

Zweite Ehe für Kaiser

Andrea Kaiser ist seit 2013 mit dem französischen Rallye-Weltmeister Ogier liiert. 2014 heiratete das Paar. Für die Moderatorin ist es die zweite Ehe, zuvor war sie mit dem ehemaligen Borussia-Dortmund-Profi Lars Ricken verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website