t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Carolin Kebekus begeistert mit Adele-Cover "Helau"


"Helau" statt "Hello"
Carolin Kebekus begeistert mit Adele-Cover

Von t-online
Aktualisiert am 02.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Mit ihrem Adele-Cover nimmt Carolin Kebekus die Düsseldorfer auf die Schippe.Vergrößern des BildesMit ihrem Adele-Cover nimmt Carolin Kebekus die Düsseldorfer auf die Schippe. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist wunderschön und sooo talentiert – doch dann sagt er dieses eine falsche Wort und Carolin Kebekus ist irritiert: "Helau" in Köln! Die Comedy-Prinzessin ist entsetzt. Mit einem gelungenen Cover von Adeles Welthit "Hello" lässt die Komikerin ihrem Herzschmerz freien Lauf.

"Du denkst, du bist im siebten Himmel. Aber dann kommt die Karnevalszeit. Und dann sagt er genau das falsche Wort", kündigte die 35-Jährige das Lied beim WDR in "Deine Sitzung 2016" an.

"Gestern warst du noch perfekt"

"Helau. Wie fies. Hat er das wirklich gerade gesagt oder habe ich mich verhört?" Die Komikerin textete Adeles neuesten Song kurzerhand um und nimmt damit die Düsseldorfer auf die Schippe. Denn im Karneval kennen die Kölner keine Gnade. Wer nicht "Alaaf" sagt, verrät sich sofort als Nicht-Kölner. Ein No-Go für Kebekus. "Gestern warst du noch perfekt. Jetzt geht es steil den Berg hinab."

Gemeinsam mit den "Beer Bitches" gab Carolin Kebekus ihre Darbietung zum Besten. Die Zuschauer waren begeistert, aber auch das Netz feiert das Trio. Über 700.000 Mal wurde das Video bereits auf Youtube angeschaut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website