t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Eric Stehfest ist Vater geworden


"Wir haben das Ding gemeinsam geschaukelt"
Eric Stehfest ist Vater geworden

t-online.de

16.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Eric Stehfest liefert Woche für Woche bei "Let's Dance" mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti eine solide Leistung ab.Vergrößern des Bildes
Eric Stehfest liefert Woche für Woche bei "Let's Dance" mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti eine solide Leistung ab. (Quelle: dpa-bilder)

Nicht nur bei "Let's Dance" läuft es für Schauspieler Eric Stehfest richtig gut, sondern auch privat. Wie er in der Tanzshow verriet, ist er zum ersten Mal Vater geworden. Sein Sohn Aaron Amadeus kam am 11. April zur Welt.

Eric Stehfest hat eine turbulente Woche hinter sich und war bei der Geburt seines Sohnes dabei. Im Interview mit "VIP.de" sagt der frischgebackene Papa: "Das war ein ganz besonderer Moment. Er hat sich eine Position ausgesucht, in der meine Frau und ich sehr aktiv sein mussten. Wir haben das Ding also gemeinsam geschaukelt." Über seine Ehefrau hüllt sich der GZSZ-Star in Schweigen und hält die Beziehung lieber geheim.

Seit etwas mehr als einem Jahr sei er mit seiner Frau zusammen, in dieser Zeit wurde auch geheiratet. Er spricht von Liebe auf den ersten Blick: "Ich hatte das noch nie. Als ich sie gesehen habe, hatte ich in meinem Kopf den Satz: 'Ich werde mit ihr ein Kind haben.'" Gesagt, getan.

Gesunder Sohn ist für Stehfest ein Wunder

Wie der 26-Jährige weiter in dem Interview sagte, hätten er und seine Frau eine ähnliche private Biografie: "Und es ist ein unglaubliches Wunder, dass dieses kleine, süße Wesen komplett gesund ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website