t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Loonas Tochter Saphira singt die die Hits ihrer Mama


Sie ist elf Jahre alt
Loonas Tochter singt jetzt die Hits ihrer Mama

Von t-online
Aktualisiert am 06.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Loona und ihre Tochter Saphira gemeinsam im Tonstudio.Vergrößern des BildesLoona und ihre Tochter Saphira gemeinsam im Tonstudio. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange ist es her, dass die niederländische Sängerin Loona mit ihren Songs "Bailando" und "Hijo De La Luna"

"Ich will einfach auf der Bühne stehen mit viel Publikum", sagt Saphira im Interview mit RTL. Mit dabei in einem Tonstudio in den Niederlande ist auch ihre Mama, die von Saphiras Karriereplänen vollauf begeistert ist. Zu hören, wie ihre Tochter ihr eigenes Lied von 1998 singt, rührt sie zutiefst: "Ich habe Tränen in den Augen", so 41-Jährige.

"Das kommt aus ihr selber raus"

Auch Saphiras Vater DJ Sammy, von dem Loona seit 2007 getrennt ist, findet die Showbiz-Ambitionen seiner Tochter gut: "Er mag es ganz gerne, dass ich mit Mama auf der Bühne stehe", verrät die Kleine.

So scheint Saphira es mit ihrer Karriere als Tänzerin und Sängerin absolut ernst zu meinen. Seit zwei Jahren trainiert sie hart: Fünfmal pro Woche Tanzstunden und dazu noch internationale Wettkämpfe, bei denen sie mit ihrer Tanzgruppe dabei ist.

Überredet wurde sie von ihrer berühmten Muter dazu aber offenbar nicht. "Das kommt aus ihr selbst raus", meint Loona, die aber realistisch bleibt: "Ob sie ein Weltstar wird, das steht in den Sternen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website