Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Shannen Doherty kämpt gegen Brustkrebs: Sie zeigt ihren kahl rasierten Kopf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextVon der Leyen will Kurswechsel in EUSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen Text14 Tote nach Sturzflut in SüdafrikaSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextPro-russische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Shannen Doherty zeigt ihren kahl rasierten Kopf

Von t-online
Aktualisiert am 29.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs - und macht dies mit beeindruckenden, kämpferischen Bildern öffentlich. Nachdem sie sich letzte Woche die Haare abrasieren ließ, zeigt sie nun erstmals auch ihren komplett kahlen Schädel - und dankt ihren Helfern, die ihr an dem Tag zur Seite standen.

Im März letzten Jahres erhielt die frühere "Beverly Hills, 90210"-Schauspielerin die Diagnose Brustkrebs. Nun muss sie sich einer Chemotherapie unterziehen. Statt darauf zu warten, dass ihr dabei die Haare ausfallen, sorgte die 45-Jährige selbst für Tatsachen und ließ sie abschneiden. Auf Facebook und Instagram veröffentlichte sie am letzten Dienstag eine Serie von sechs Bildern, die ihren Weg bis zum nahezu kahl rasierten Schopf zeigen.

"Ein unglaublich harter Tag"

Nun, eine Woche später, ist sie auch bereit, das Endergebnis zu veröffentlichen. Auf dem Foto ist sie mit zwei Freunden und ihrer Mutter zu sehen, die ihr an diesem schweren Tag zur Seite standen. "Danke an diese drei, die mir durch einen unglaublich harten Tag geholfen haben, und die mich weiterhin in jeder Minute unterstützen und lieben", schrieb sie dazu. Ihr Mann Kurt konnte an dem Tag nicht dabei sein, aber er wusste sie in guten Händen, so Doherty.
Facebook

Unterstützung von Fans und Kollegen

Für ihre mutigen Bilder bekommt Doherty viel Anerkennung und aufmunternde Worte im Netz - nicht nur von Fans, sondern auch von Kollegen. So teilte beispielsweise Alyssa Milano, mit der Doherty früher in der Serie "Charmed" spielte, eines ihrer Bilder und schrieb dazu: "Shannen, wir stehen alle in deiner Ecke und wünschen dir Gesundheit und Liebe."
Instagram

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Annalena Baerbock zeigt private Familieneinblicke
FacebookInstagramShannen Doherty
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website