t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Knappik: "Das, was Gina-Lisa durchmacht, wünscht man niemanden"


Sarah Knappik über Gina-Lisa Lohfink
"Das, was sie durchmacht, wünscht man niemanden"

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 19.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Bei den Dreharbeiten zu GNTM 2008 lernten sich Sarah Knappik (l.) und Gina-Lisa Lohfink kennen.Vergrößern des BildesBei den Dreharbeiten zu GNTM 2008 lernten sich Sarah Knappik (l.) und Gina-Lisa Lohfink kennen. (Quelle: Star Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gina-Lisa Lohfink sorgt mit ihrem Prozess zurzeit für ordentlichen Medienwirbel. Das ging auch an ihrer ehemals besten Freundin nicht vorbei. Doch trotz aller Streitereien, möchte Sarah Knappik ihrer Ex-Busenfreundin zur Seite stehen.

Bei "Germany's Next Topmodel" starten nicht nur Karrieren, es bilden sich auch Freundschaften. In Gina-Lisa Lohfink fand Sarah Knappik 2008 ihren neuen Lieblingsmenschen. Seit ihrer Teilnahme bei GNTM waren die zwei Blondinen nur noch als Duo bekannt.

"Gina-Lisa und ich waren damals die ersten It-Girls, die es überhaupt im deutschen Fernsehen gab", erinnert sich Sarah im Interview mit t-online.de. "Wir waren wie Paris Hilton und Nicole Richie."

Aus Freundschaft wurde Feindschaft

Doch mit der Zeit zerbrach die Freundschaft und aus Freundinnen wurden Feindinnen. "Wir haben uns beide seitdem verändert und weiterentwickelt. Gina-Lisa und ich haben seit Jahren keinen Kontakt mehr. Manchmal muss jeder seinen eigenen Weg gehen."

Während Sarah Knappik gerade in Hollywood durchstartet, macht Gina-Lisa Lohfink mit einem ganz anderen Thema Schlagzeilen. Die Frankfurterin muss sich derzeit vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen falscher Verdächtigung verantworten, weil sie zwei Männer der Vergewaltigung beschuldigt.

"Das macht mich traurig"

Doch trotz aller Streitereien möchte Sarah ihrer ehemaligen Busenfreundin zur Seite stehen. "Das, was sie gerade durchmacht, wünscht man niemanden. Das macht mich traurig, wenn ich das alles mit ansehe."

Den Prozess verfolgt sie, hat Gina-Lisa auch eine Nachricht geschickt. "Ich wünsche ihr alles Glück der Welt und, dass auch sie ihr Glück und ihre Liebe findet."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website