t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Madonna und Guy Ritchie legen Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco bei


Bei wem soll Rocco leben?
Madonna und Guy Ritchie einigen sich in Sorgerechtsstreit

Von ap
Aktualisiert am 08.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Madonna und Guy Ritchie haben ihren Streit um Sohn Rocco beigelegt.Vergrößern des BildesMadonna und Guy Ritchie haben ihren Streit um Sohn Rocco beigelegt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wurde aber auch Zeit: Popstar Madonna und ihr Ex-Mann Guy Ritchie haben einen monatelangen Sorgerechtsstreit um ihren 16-jährigen Sohn Rocco beigelegt. Dabei ging es darum, bei wem Rocco Ritchie leben soll.

Ein Gerichtssprecher in New York bestätigte, dass sich das geschiedene Paar geeinigt habe. Der Anwalt Guy Ritchies, Peter Bronstein, erklärte auf Anfrage, Rocco werde weiterhin bei seinem Vater in London leben.

Eine Richterin hatte zuvor entschieden, dass Rocco zu seiner Mutter zurückkehren solle, nachdem er während ihrer Welttournee abgereist war, um bei seinem Vater in London zu leben.

Die Richterin hatte aber darauf gedrungen, dass das Paar selbst eine Lösung finden solle. Eine vom Gericht bestellte Anwältin des Sohns hatte im März erklärt, der Streit belaste ihren Mandanten. Guy Ritchie arbeitet als Filmregisseur.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website