t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner: So heißen die Zwillinge von Mallorca-Jens


Ganz schön ungewöhnlich
So heißen die Zwillinge von Mallorca-Jens

Von t-online
12.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas.Vergrößern des BildesJens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon seit mehr als drei Monaten sind die Zwillinge von Auswanderer Jens Büchner auf der Welt. Doch erst jetzt gab der "Goodbye Deutschland"-Star die Namen der beiden bekannt: Jenna Soraya und Diego Armani heißen die zwei.

Das verkündete Mallorca-Jens auf Facebook und schrieb dazu im Namen seiner Sprösslinge: "Für unsere Eltern ist das der perfekte Name." Ob die Zwillinge das in ein paar Jahren tatsächlich so sehen, bleibt allerdings abzuwarten.

"Die Kleine passt sich ihren Schwestern an"

Mama Daniela Karabas erläuterte in den Kommentaren zu Jens' Post, warum sie die Namen auswählten. So harmoniere "Jenna" perfekt mit den Namen ihrer Geschwister aus der Patchwork-Familie: "Jenny, Jessica, Joelina, Jada, Jenna - die Kleine passt sich ihren großen Schwestern namentlich an." "Diego" sei dagegen in der spanischen Wahlheimat der Familie sehr beliebt.

Kritik an den Namen wollte sich Jens' Lebensgefährtin nicht gefallen lassen. "Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack. Wäre ja furchtbar, wenn sie jedem gefallen würden."

Zusammen sieben Kinder

Die Zwillinge kamen am 31. Mai zur Welt, ein knappes Jahr, nachdem Daniela und Jens ein Paar wurden. Für den Kult-Auswanderer sind die beiden neuesten Familienmitglieder die Kinder vier und fünf. Aus seiner ersten Ehe hat er zwei Töchter, mit seiner Ex Jenny zudem einen fünfjährigen Sohn. Daniela brachte ebenfalls zwei Töchter und einen Sohn in die noch junge Beziehung ein.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website