t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Pasquale Aleardi ist Vater geworden


Zum ersten Mal Papa mit 45
Schauspieler Pasquale Aleardi ist Vater geworden

Von t-online
17.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Pasquale Aleardi ist jetzt Papa.Vergrößern des BildesPasquale Aleardi ist jetzt Papa. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schauspieler Pasquale Aleardi ist im Alter von 45 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Wie jetzt bekannt wurde, brachte seine Frau Petra (31) schon am 31. August in München einen Sohn zur Welt.

Mittlerweile ist die junge Familie wohlbehalten in ihre Wahlheimat Berlin zurückgekehrt. Der Nachwuchs hört auf den Namen Leonardo Aleardi und hält seine Eltern schon ganz schön auf Trab.

"Das kleine Menschlein gibt gerade den Rhythmus vor, und das ist toll. Ich bin sehr glücklich und stolz auf meine eigene kleine Familie. Mein Beschützerinstinkt ist auf hundert Prozent gestiegen", erklärte Aleardi gegenüber der "Gala".

Seit Sommer 2016 verheiratet

Der Schweizer und seine Frau sind seit rund vier Jahren ein Paar, das Jawort gaben sie sich in diesem Sommer. Am 9. Juli traten sie im kleinen Kreis aus Freunden und Verwandten im Bündernland vor den Traualtar.

Aleardi ist vor allem durch diverse Nebenrollen in deutschen Filmen bekannt. Unter anderem war er in den Til-Schweiger-Hits "Keinohrhasen" und "Honig im Kopf" zu sehen. Darüber hinaus hatte er einen Auftritt im Kult-Horrorfilm "Resident Evil".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website