t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker: Sohn Amadeus gibt sein erstes TV-Interview


Kleiner Promisohn - ganz groß
Amadeus Becker gibt sein erstes TV-Interview

Von t-online
Aktualisiert am 22.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Joern Schloenvoigt, Sarah Lombardi, Verona Pooth, Lilly Becker, Amadeus Becke und Lena Meyer-Landrut beim Ferrero Kindertag 2016.Vergrößern des BildesJoern Schloenvoigt, Sarah Lombardi, Verona Pooth, Lilly Becker, Amadeus Becke und Lena Meyer-Landrut beim Ferrero Kindertag 2016. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade mal sechs Jahre alt ist der jüngste Becker-Spross Amadeus - und schon muss er sich mit Fotografen und Journalisten auf dem roten Teppich herumplagen.

Der blonde Knirps begleitete seine Mama Lilly Becker (40) in den Familienfreizeitpark "Bubenheimer Spieleland" bei Köln. Dort engagierten sich neben Lilly und Amadeus auch Jörn Schlönvoigt, Sarah Lombardi, Verona Pooth und Lena Meyer-Landrut im Rahmen einer Charity Aktion für Heimkinder.

Bei dieser Gelegenheit musste Amadeus auch sein erstes TV-Interview geben - in seiner Muttersprache englisch. Allerdings waren die Fragen sehr kindgerecht - nach seinem Lieblingstier zum Beispiel - und das Interview war auch sehr kurz. Mama Lilly wollte ihn nur ein wenig Medienluft schnuppern lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website