t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bastian Yotta ist nach nur sieben Wochen wieder Single


Alles Aus mit seiner Sandra
Nach nur sieben Wochen ist der Yotta wieder Single

Von t-online
23.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Im August funkte es zwischen Bastian und Sandra.Vergrößern des BildesIm August funkte es zwischen Bastian und Sandra. (Quelle: Instagram / yottalife)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ging aber schnell! Nach nur sieben Wochen ist Bastian Gillmeier alias Bastian Yotta wieder Single.

"Ich habe einen Fehler gemacht. Nein, nicht nur ich, WIR haben einen Fehler gemacht. Wir haben uns viel zu schnell in eine Beziehung gestürzt." Denn tatsächlich trennte sich der 40-Jährige von der blonden Maria Hering für die dunkelhaarige Sandra Luesse, machte seine neue Beziehung nur wenige Tage nach der Trennung offiziell.

Doch jetzt geht das Paar wieder getrennte Wege. "Man sollte sich Zeit nehmen, um sich selbst zu finden bevor man eine neue Beziehung eingeht", schrieb er weiter.

Die Trennung scheint dem Mann, der am liebsten im Supermankostüm rumläuft, zuzusetzen. "Gerade habe ich Schmerzen. Mein Herz tut weh", so Bastian. "Es zeigt, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht und Schmerzen spürt."

Sieben Wochen lang ließ uns der Auswanderer via Instagram an seinem wilden Liebesleben mit Sandra teilhaben. Erst vor einer Woche teilte er einen Schnappschuss, der ihn mit der Brünetten beim Sex zeigte. Solche Aufnahmen werden uns jetzt erst einmal erspart bleiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website