t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Frank Stäbler verliebt auf dem Cannstatter Wasen 2016


Cannstatter Volksfest
"Promi Big Brother"-Flirter Frank Stäbler verliebt auf dem Wasen

Von t-online
Aktualisiert am 26.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Frank Stäbler mit Freundin Sandra anlässlich der Premiere von "ROCKY - Das Musical" 2015 im Stage Palladium Theater Stuttgart.Vergrößern des BildesFrank Stäbler mit Freundin Sandra anlässlich der Premiere von "ROCKY - Das Musical" 2015 im Stage Palladium Theater Stuttgart. (Quelle: Star Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem noch im "Promi Big Brother"-Haus, jetzt schon auf dem Wasen: Frank Stäbler zeigte sich verliebt mit Freundin Sandra auf dem Volksfest in Stuttgart.

Das Fremdflirten ihres Verlobten mit der "Promi Big Brother"-Kandidatin Jessica Paszka scheint Sandra längst vergessen zu haben. Die Köpfe innig aneinander gelehnt, ließen sich Stäbler und seine Liebste von einem Fotografen ablichten. "Wasenpirsch mit meiner Sandra! Hat super Spaß gemacht", schrieb der Ringer unter das Facebook-Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kurios: Jessica Paszka war am Wochenende ebenfalls auf dem Wasen feiern. In einem silber-glänzenden Dirndl machte sie die Männer verrückt. Gegenüber "bild.de" verriet sie: "Ich bin trotzdem immer noch Single. So langsam glaube ich, es liegt an mir!"
Ob die 26-Jährige während ihres Besuchs auch auf Stäbler und dessen Verlobte traf, ist nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website