t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Joachim Löw über Trennung von Daniela: Es gab keinen Auslöser


Jogi Löw spricht über die Trennung von Daniela

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 02.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Joachim Löw und seine Ehefrau Daniela im Januar 2015.Vergrößern des BildesJoachim Löw und seine Ehefrau Daniela im Januar 2015. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bundestrainer Joachim Löw (56) hat nach eigenen Angaben trotz Trennung immer noch ein gutes Verhältnis zu seiner Frau. "Wir stehen uns weiterhin sehr nah", sagte Löw der "Welt am Sonntag".

"Wir waren über 35 Jahre zusammen, haben damals die Ausbildung gemeinsam gemacht." Es habe keinen Auslöser für die Trennung gegeben. "In letzter Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir uns ein bisschen mehr Raum und Zeit geben müssen, um ein paar Dinge zu überdenken."

Löw hatte sich nach der Fußball-EM in Frankreich von seiner Frau Daniela getrennt. Die beiden kennen sich bereits seit 36 Jahren. Das kinderlose Paar lebte in der Nähe von Freiburg und war selten gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Beide legen großen Wert auf den Schutz ihres Privatlebens.

Kennen sich seit den 1980er Jahren

Das Paar lernte sich Anfang der 80er Jahre kennen. Damals spielte Löw zu Beginn seiner Profikarriere zunächst für den SC Freiburg. 2004 holte ihn Jürgen Klinsmann als Co-Trainer zum Deutschen Fußball-Bund, zwei Jahre später übernahm Löw den Posten als Bundestrainer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website