t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leonard Freier bestreitet Fremdgeh-Vorwürfe von Angelina Heger


Liebes-Chaos bei "Bachelor"-Paar
Leonard zu Fremdgeh-Vorwurf: "Habe Angelina nicht betrogen"

Von t-online
Aktualisiert am 25.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Angelina Heger und Leonard Freier.Vergrößern des BildesEin Bild aus glücklicheren Zeiten: Angelina Heger und Leonard Freier. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem bekannt wurde, dass sich Angelina Heger wegen eines angeblichen Seitensprungs von Ex-"Bachelor" Leonard Freier getrennt hat, hat dieser die Vorwürfe zurückgewiesen. "Ich habe Angelina nicht betrogen", sagte er auf Anfrage von "Bild".

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin hatte Leonard vorgeworfen, sie mit seiner Ex-Freundin hintergangen zu haben. Obwohl er vorgegeben habe, sich mit Freunden zu treffen, habe sie ihn in der gleichen Nacht bei seiner Ex erwischt. "Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen, um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen", sagte sie zu "Bild".

"Muss die Dinge selbst in die Hand nehmen"

Doch Leonard streitet den Fremdgeh-Vorwurf ab. Zwar sei er tatsächlich bei seiner Ex gewesen, doch sei dabei zwischen den beiden nichts passiert: "Ich war bei der Mutter meiner Tochter, um meine Tochter zu sehen. Es ist doch kein Geheimnis, dass sie für mich mein ein und alles ist. Leider hat Angelina nie akzeptiert, dass ich eine Tochter habe." Spannend bleibt nun, wie Angelina auf Leonards Erklärung reagiert - Ende offen!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website