t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Frédéric empört: Arzt bot Sterbehilfe für Zsa Zsa Gabor an


Frédéric von Anhalt empört
Arzt bot Sterbehilfe für Zsa Zsa Gabor an

Von t-online
26.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Frederic Prinz von Anhalt, im Hintergrund ein Porträt seiner Zsa Zsa Gabor.Vergrößern des BildesFrederic Prinz von Anhalt, im Hintergrund ein Porträt seiner Zsa Zsa Gabor. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Ich hätte ihn am liebsten erwürgt", schäumt Frédéric Prinz von Anhalt gegenüber "Bild". Der Arzt seiner Frau Zsa Zsa Gabor hatte dem 73-Jährigen angeboten, der bettlägerigen Diva Sterbehilfe zu leisten.

"Ich finde es menschenverachtend, dass der Arzt meine Frau sterben lassen will", empört sich Frédéric weiter. So vertrete der Mediziner die Meinung, dass Gabor höchstens noch sechs Monate zu leben habe und es besser für sie sei, diese Zeit nicht mehr zu erleben.

"Meine Zsa Zsa hat immer noch Lebensfreude"

Frédéric ist da ganz anderer Meinung. "Meine Zsa Zsa hat immer noch Lebensfreude", ist er sich sicher. "Sie schaut gern TV, legt Wert auf ein schickes Nachthemd und schleckt ihre Geliebte Erdbeer-Eiscreme."

Erst kürzlich schilderte der Prinz seinen Alltag mit Zsa Zsa Gabor in einer ARD-Doku. "Es geht meiner Frau verhältnismäßig gut", sagte er da. "Sie hat in unserer Villa ihr eigenes Zimmer mit einem großen Krankenbett und wird rund um die Uhr gepflegt und alle zwei Stunden im Bett von mir oder unseren Krankenschwestern gewendet.“

Am 6. Februar 2017 wird Gabor 100 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website