t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Sherlock"-Star Martin Freeman ist wieder Signle


Trennung nach 15 Jahren
"Sherlock"-Star Martin Freeman ist wieder Single

Von dpa
23.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Martin Freeman und Amanda Abbington sind kein Paar mehr.Vergrößern des BildesMartin Freeman und Amanda Abbington sind kein Paar mehr. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Erfolgsserie "Sherlock" spielen Martin Freeman und Amanda Abbington seit der dritten Staffel die Eheleute John und Mary Watson, doch auch im Privatleben waren die beiden seit langem ein Paar. Das ist jetzt vorbei. Nach 15 gemeinsamen Jahren haben sich die Darsteller getrennt.

"Ich bin nicht mehr mit Amanda zusammen", sagte Freeman in einem Interview der "Financial Times". Sie würden aber sehr freundschaftlich miteinander umgehen. "Ich werde Amanda immer lieben", betonte der 42-Jährige. Sie haben zwei Kinder, Sohn Joe und Tochter Grace.

Die beiden Schauspieler hatten sich bei Dreharbeiten im Jahr 2000 kennengelernt. Seit 2013 standen sie auch gemeinsam mit Benedict Cumberbatch für "Sherlock" vor der Kamera. Freeman war zudem in großen Leinwand-Produktionen wie "Tatsächlich... Liebe", "Shaun of the Dead" oder in der "Hobbit"-Serie als Hobbit Bilbo Beutlin zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website