t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Prinz Oliver von Anhalt: Adoptivsohn von Zsa Zsa Gabor stirbt nach Unfall


Prinz Oliver von Anhalt (†45)
Adoptivsohn von Zsa Zsa Gabor stirbt nach Unfall

Von t-online
Aktualisiert am 27.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Zsa Zsa Gabor starb am 18. Dezember.Vergrößern des BildesZsa Zsa Gabor starb am 18. Dezember. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Zsa Zsa, jetzt auch noch Oliver: Die traurigen Nachrichten rund um Familie Gabor wollen nicht enden.

Der 45-Jährige erlag den Folgen eines Motorradunfalls. Prinz Oliver von Anhalt war in Los Angeles von einem Lastwagen angefahren worden. Eine Woche lang lag der Adoptivsohn von Filmdiva Zsa Zsa Gabor im Koma. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, verschlechterte sich sein Zustand. Am Sonntag erlitt der Berliner einen Lungeninfarkt und starb.

"Ich werde dich immer lieben!"

Zu seinen engsten Vertrauten gehörte auch Adoptivbruder Marcus von Anhalt. Auf Instagram nahm der ehemalige "Promi Big Brother"-Bewohner Abschied von seinem Bruder: "Ich werde dich immer lieben!"

Marcus und Oliver sowie zwei weitere Männer, Michael und David, hatten sich für eine hohe Summe in die Adelsfamilie eingekauft. Die vier Herren wurden jedoch 2010 enterbt, da sie ihre Adoptivmutter Zsa Zsa Gabor während ihrer schweren Krankheit nicht besucht hatten.

Am 18. Dezember verstarb die Hollywood-Legende im Alter von 99 Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website