t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jane Fonda und Richard Perry haben sich getrennt


Nach acht Jahren
Trennung bei Jane Fonda und Richard Perry

Von t-online
25.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Richard Perry und Jane Fonda gehen getrennte Wege.Vergrößern des BildesRichard Perry und Jane Fonda gehen getrennte Wege. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood-Ikone Jane Fonda (79) und Richard Perry (74) haben sich getrennt. Das bestätigte Perry gegenüber der "New York Post". "Aber wir stehen uns noch sehr nahe", zitiert das Blatt den Musikproduzenten.

Acht Jahre währte die Beziehung. Das gemeinsame Anwesen der beiden in Beverly Hills steht für 13 Millionen Dollar zum Verkauf. Jane Fonda persönlich macht dafür in einem Video Werbung.

Perry und Fonda hatten sich 2009 im Krankenhaus kennengelernt. "Als ich mein Knie ersetzt bekam, habe ich meinen Liebhaber gefunden", erzählte die Schauspielerin damals. Zuvor war Jane Fonda bereits dreimal verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website