t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fadi Fawaz setzt sich zur Wehr über George Michaels Tod


Fadi Fawaz wehrt sich
Zum Tod von George Michael: "Die Wahrheit ist raus"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 09.03.2017Lesedauer: 1 Min.
George Michael starb eines natürlichen Todes wie Partner Fadi Fawaz auf Twitter verkündet.Vergrößern des BildesGeorge Michael starb eines natürlichen Todes wie Partner Fadi Fawaz auf Twitter verkündet. (Quelle: Heinz-Peter Bader/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Partner Fadi Fawaz wehrt sich gegen Gerüchte, für den Tod an seinem Partner George Michael verantwortlich zu sein. Laut Gerichtsmedizin starb der Musiker eines natürlichen Todes infolge einer Herzerkrankung und Fettleber.

Auf Twitter setzte sich sein Lebensgefährte zur Wehr. Die Vorwürfe seien gemein, grausam und unnötig. Der Friseur hoffe darauf, echte Liebe zu bekommen. George Michael starb eines natürlichen Todes, wie ein Gerichtsmediziner in Oxfordshire mitteilte.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vorher war vermutet worden, dass die Drogenvergangenheit des Sängers mit für den Tod verantwortlich sein konnte. "Ich glaube, dass sein Körper einfach aufgegeben hat. All diese Jahre ... er war geschwächt", sagte sein Ex-Freund Kenny Gross dem "Sunday Mirror". Auch die Polizei fand keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Der Sänger war im Dezember 2016 mit 53 Jahren leblos in seinem Anwesen in Oxfordshire, etwa 90 Kilometer von London entfernt, entdeckt worden. Zu seinen größten Hits zählen Lieder wie "Freedom", "Faith" oder "Jesus To A Child".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website