t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Glück: Roland Emmerich und Freund Omar de Soto wollen heiraten


Hochzeit im Sommer
Erfolgsregisseur Roland Emmerich hat sich verlobt

Von dpa
Aktualisiert am 22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit achteinhalb Jahren sind Roland Emmerich und Omar de Soto ein Paar.Vergrößern des BildesSeit achteinhalb Jahren sind Roland Emmerich und Omar de Soto ein Paar. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood-Regisseur Roland Emmerich will den Bund der Ehe eingehen. Der 61-Jährige stellte seinem 33 Jahre jüngeren Freund Omar de Soto die Frage aller Fragen. Das verriet der Produzent jetzt im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich habe einen Antrag gemacht und er hat Ja gesagt", erzählte er. Im Sommer wollen sie sich die ewige Treue schwören.

Für ein genaues Datum habe sich das Paar noch nicht entschieden. Nur der Ort stehe bereits fest: Im sonnigen Los Angeles wollen sie sich das Jawort geben.

Seit achteinhalb Jahren ein Paar

Seit achteinhalb Jahren sind Emmerich und De Soto ein Paar. Jetzt wollen sie den nächsten Schritt wagen. Und das, obwohl der Erfolgsregisseur nie Fan vom Heiraten war. "Das war für mich immer zu konform mit der Gesellschaft. Das hat sich ein bisschen spießig angefühlt."

Doch je länger die Beziehung halte, desto mehr habe das seine Einstellung zum Heiraten verändert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website