t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rico Rodriguez: "Modern Family"-Star trauert um seinen Papa


Rico Rodriguez
"Modern Family"-Star trauert um seinen Papa

Von Maria Bode

20.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Rico Rodriguez spielt den Manny bei "Modern Family".Vergrößern des Bildes
Rico Rodriguez spielt den Manny bei "Modern Family". (Quelle: Zuma Press/imago-images-bilder)

In der US-amerikanischen Sitcom "Modern Family" bringt Rico Rodriguez als Manny Delgado immer wieder die Zuschauer zum Lachen. Privat ist dem jungen Schauspieler aber gerade gar nicht nach Späßen zumute. Der traurige Grund: Der Vater des 18-Jährigen ist vergangene Woche gestorben.

Die schmerzliche Nachricht teilt Rico über Instagram mit seinen Fans. Mit rührenden Worten nimmt er Abschied von seinem Papa Roy und erinnert mit einem Vater-Sohn-Bild an die gemeinsame Zeit.

"Er war wie ein Superheld"

"Das war wirklich die härteste Woche meines Lebens. Mein Dad war der gutherzigste, liebevollste, fleißigste, zielstrebigste Mann, den ich jemals kannte", schreibt der Serienstar zu einem Foto, das ihn und seinen Vater Milkshake schlürfend und strahlend zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Er war wie ein Superheld, Er hatte die Fähigkeit, Tag für Tag das Beste aus dir rauszuholen", lässt Rico außerdem verlauten. Der "Modern Family"-Star ist das jüngste von vier Kindern. Den Verlust seines gerade einmal 52-jährigen Vaters muss er jetzt erst einmal verkraften.

Doch ein Gedanke gibt Rico Kraft: "Ich weiß, dass du jetzt gerade auf uns herunterschaust und uns das grüne Licht gibst, weiterzumachen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website