t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Johanna Klum zeigt zum ersten mal ihre süßen Tochter


Modeln im Partnerlook
Johanna Klum zeigt zum ersten Mal ihre süße Tochter

t-online, mam

25.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Für ein Modelabel zeigte sich Johanna Klum mit ihrer Tochter im PartnerlookVergrößern des BildesFür ein Modelabel zeigte sich Johanna Klum mit ihrer Tochter im Partnerlook (Quelle: mint&berry)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Versteckspiel hat ein Ende: In der aktuellen Kampagne des Modelabels "mint&berry" zeigt Moderatorin Johanna Klum zum ersten Mal ihre fast zweijährige Tochter.

Sonst zeigte die Brünette ihren Nachwuchs nur von hinten oder von der Seite in den sozialen Netzwerken. Jetzt tragen sie Partnerlook, kichern ganz viel auf den Bildern und zeigen, wie süß so ein Mutter-Tochter-Gespann aussehen kann. "Babyklum kommt immer zuerst", sagt Johanna stolz. Im Juli 2015 kam die Kleine auf die Welt, jetzt post sie schon wie eine Große.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Regenmantel zum Frühstück

Auch beim Thema Klamottenwahl zeigt sie schon ihren eigenen Willen, wie die Moderatorin verrät. "Manchmal kommt sie mitten am Tag mit einem ihrer Kleidchen angeflitzt und ruft begeistert : Anziehen! Oder besteht darauf, dass sie drei paar Socken übereinander anzieht. Oder ihren gelben Regenmantel zum Frühstück. Da hilft auch kein Diskutieren. Ich fürchte, da kommt noch einiges auf mich zu...!"

Ich liebe es Mama zu sein

Seit knapp zwei Jahren ist Klum Mutter von dem kleinen Sonnenschein und geht in der Rolle total auf. "Ich liebe es Mama zu sein! Es ist das Schönste und Härteste, was ich je gemacht habe. Mama werden kann ich nur empfehlen", erzählt die 37-Jährige.

Der Name der kleinen Prinzessin bleibt jedoch immer noch Johannas Geheimnis. Dafür gab sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala" ein anderes privates Detail preis. Zwar sei alles noch "ganz geheim", aber im Sommer wird Klum ihren Freund heiraten. Da laufen sicher Mutter und Tochter auch wieder im Partnerlook zum Altar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website