t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

TV-Knaller: Kader Loth heiratet im Fernsehen


Schon diesen Sommer
TV-Knaller: Kader Loth heiratet im Fernsehen

t-online, Janna Specken

Aktualisiert am 03.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Kader Loth lehnte vorherige Anträge von Ismet ab.Vergrößern des BildesKader Loth lehnte vorherige Anträge von Ismet ab. (Quelle: Imago / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit wenigen Wochen ist Kader Loth aus dem australischen Busch zurück. Doch der Reality-Star hat schon ein neues Projekt in der Pipeline. Im Interview mit t-online.de verrät Kader: Sie möchte heiraten und zwar im TV.

"Ismet hat mich letztes Jahr im Urlaub gefragt. Es wurde jetzt mal Zeit, ich habe all die Jahre vorher immer Nein gesagt. Jetzt muss es halt mal sein", erzählt die ehemalige Dschungelcamperin t-online.de.

Von Romantik hält sie nicht viel, viel wichtiger sei es doch, dass man zusammen passt und, dass ihr Freund sie noch nicht im Stich gelassen hat: "Ich weiß ja, dass ich nicht leicht zu ertragen bin. Aber wer ist das schon?!"

Vom Dschungel vor den TV-Altar

Und weil Kader eben eine waschechte Reality-Königin ist, soll die Hochzeit natürlich standesgemäß im TV ausgestrahlt werden: "Wir wollen im Sommer heiraten und haben heute noch mit einer Produktionsfirma gesprochen, die das begleiten will."

Kurz nachdem die Trash-Queen aus Australien wiederkam, fragten gleich mehrere Teams an, und wollten wissen, ob sie und Freund Ismet sich bei ihrer Trauung filmen lassen wiollen.

Wollten sie! Und so gibt es nach Kaders Teilnahme bei "Big Brother", "Die Burg", "Frauentausch", "Die Alm", "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" oder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" eben auch das Jawort vor Zuschauern. Irgendwie wäre eine Normalo-Hochzeit auch viel komischer als die TV-Heirat.

Am 2. April um 20.15 Uhr ist Kader übrigens auch bei "Grill den Henssler" zu sehen. Gemeinsam mit DSDS-Star Sarah Lombardi und GZSZ-Darsteller Mustafa Alin fordert sie auf Vox Profikoch Steffen Henssler heraus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website