t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebes-Fotos mit Freundin gelöscht: Honey spricht Klartext


Fotos mit neuer Freundin gelöscht
Jetzt spricht Honey Klartext zum Beziehungsstatus

t-online, Ricarda Heil, Maria Holzhauer

12.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Honey ist seit Kurzem wieder vergeben.Vergrößern des BildesHoney ist seit Kurzem wieder vergeben. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche teilte Alexander "Honey" Keen eine überraschende Neuigkeit über Instagram: Der Dschungelcamp-Star ist wieder vergeben. Mittlerweile sind die Fotos des frisch verliebten Paares allerdings gelöscht. Auf Anfrage von t-online.de erklärt der 34-Jährige, warum.

Nein, der neue sonnenklar.tv-Reisereporter ist nicht schon wieder Single. "Ich bin glücklich, fest vergeben", bestätigt Honey noch einmal seine neue Beziehung.

Privatsphäre als oberstes Gebot

Der Ex von Kim Hnizdo will seine Liebste bloß aus dem Medienrummel raushalten: "Ich möchte sie einfach vor der Öffentlichkeit schützen, dass sie da ihre Ruhe hat und damit auch wir unsere Ruhe haben." Seine Neue habe mit der Presse nichts zu tun.

Auf weitere Fotos des Paares können die Fans deshalb lange warten. "Das ist auch gut so. Es reicht ja, wenn einer Rambazamba macht in den Medien." Eine vernünftige Einstellung, die Honey da an den Tag legt – der neuen Liebe kann das ja nur gut tun.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website