t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer: Schönheitsoperationen nur für die Karriere


Micaela Schäfer
Schönheitsoperationen nur für die Karriere

Von t-online, rix

16.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit 15 Jahren hatte Micaela Schäfer die erste Schönheits-OP.Vergrößern des BildesMit 15 Jahren hatte Micaela Schäfer die erste Schönheits-OP. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Model wurde sie bekannt, als Nacktschnecke berühmt. Keine arbeitet so hart an ihrer Karriere wie Micaela Schäfer. Mehrere Male legte sich die 33-Jährige unters Messer – alles nur für den Ruhm, wie sie jetzt verriet.

Mit 15 Jahren begab sie sich das erste Mal in die Hände eines Schönheitschirurgen. Damals ließ sich die gebürtige Leipzigerin die Nase korrigieren. Mit 18 folgte die erste Brustvergrößerung. Seitdem ist Micaela Stammgast auf dem OP-Tisch.

Vier Brust-OPs, drei Nasenkorrekturen, ein Kinnimplantat, sogar einen Sixpack ließ sie sich operieren. "Meine ganzen Schönheits-OPs habe ich nur gemacht, weil ich unbedingt berühmt werden wollte, auch als Erotikmodel", gesteht sie jetzt im Interview mit "Promiflash".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du hast natürlich bessere Chancen, wenn du Holz vor der Hütte hast und das Gesicht stimmig ist." Der Erfolg gibt ihr Recht. Seit Jahren ist sie das Gesicht der Venus, dominiert die Schlagzeilen wie kein anderes Erotikmodel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website