t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cheyenne Ochsenknecht kämpft sich durch die Pariser Modelwelt


Cheyenne Ochsenknecht in Paris
"Sie meinten knallhart, ich bin zu dick"

Von t-online
Aktualisiert am 18.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Cheyenne Savannah Ochsenknecht schlägt sich allein in Paris durchVergrößern des BildesCheyenne Savannah Ochsenknecht schlägt sich allein in Paris durch (Quelle: picture-alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Mutter ist Ex-Model, ihr Vater Schauspieler, ihre Brüder stehen ebenfalls im Rampenlicht. Doch Cheyenne Savannah Ochsenknecht will es allein nach ganz oben schaffen und kämpft sich ganz ohne den Promistatus als Model in Paris durch.

"Ich will keinen Promi-Bonus. Daher laufe ich in der Agentur auch nur unter meinem Vornamen", erzählt die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht im Interview mit der "Gala". Seit Oktober steht die 17-Jährige bei der renommierten Agentur Premium in Paris unter Vertrag.

Das erste Vorsprechen war für das angehende Model allerdings ein heftiger Dämpfer: "Die meinten knallhart, ich bin zu dick." Zuerst sei für sie eine Welt zusammengebrochen, doch Cheyenne hat nicht aufgegeben und es bei der nächsten Agentur versucht – mit Erfolg.

Es gibt keinen Promibonus

"Ich hab einfach mehr Sport gemacht und bin heute mit der Agentur superhappy", so die 1,78 Meter große Blondine. Einen Promibonus gibt es auch als Tochter berühmter Eltern in Paris nicht, bei der Modelagentur läuft sie nur unter ihrem Vornamen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch das Leben in Paris ist für das Ochsenknecht-Küken nicht immer einfach. "Klar habe ich meine Mutter auch schon mal weinend angerufen", gesteht sie. Dennoch geht Karriere über das Heimweh. Zuletzt lief sie auch für zwei Labels bei der Fashion Week in Berlin über den Laufsteg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website