t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Orlando Bloom ist unter Wasser ohnmächtig geworden


Gefährliches Workout
Orlando Bloom ist mehrfach ohnmächtig geworden

t-online, lc

30.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Orlando Bloom fordert das Schicksal offenbar gerne heraus.Vergrößern des BildesSchauspieler Orlando Bloom fordert das Schicksal offenbar gerne heraus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Orlando Bloom steht auf Action und fordert das Schicksal offenbar gerne heraus. Der "Fluch der Karibik"-Star verrät jetzt, das er bei seinem Workout unter Wasser mehrfach ohnmächtig geworden ist.

Für seinen ansehnlichen Body muss Orlando Bloom nicht nur ordentlich schwitzen, er geht auch ein nicht unerhebliches Risiko ein. Dafür arbeitet er mit Profi-Surfer Laird Hamilton zusammen, der eine sehr extreme Art des Trainings praktiziert: ein spezielles Unterwasser-Workout.

Unter Wasser Gewichte stemmen

"Er macht diese Pool-Training bei sich Zuhause, bei dem wir unter Wasser Gewichte stemmen", erzählte der 40-Jährige in der "Late Late Show" von James Corden. Dafür stemmen sie 22-Kilogramm-Hanteln und laufen mit ihnen unter Wasser.

Bloom erklärt: "Natürlich kannst du zwischendurch auftauchen und Luft holen, aber richtig intensiv wird das Training, wenn du so lang die Luft anhältst, dass du deinem Blut Sauerstoff entziehst, und deinen Körper so in eine Stresssituation versetzt."

Zweimal ohnmächtig geworden

Genau das habe er getan und gleich mehrfach das Bewusstsein verloren. "Einmal hat mir nicht gereicht. Ich musste zwei Mal ohnmächtig werden, bis ich verstand, dass ich das nie wieder tun sollte", gab der Hollywood-Star zu. Da ist wohl auch besser so.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website