t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Blessed": Cristiano Ronaldo postet süßes Foto mit seinen Kindern


Cristiano Ronaldo
Hier zeigt der Dreifachpapa sein ganzes Familienglück

t-online, mam

Aktualisiert am 06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo tauscht Rasen gegen Windeln.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo tauscht Rasen gegen Windeln. (Quelle: Vilf/Sputnik/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cristiano Ronaldo verließ den Confed-Cup in Russland, um bei seinen frischgeborenen Zwillingen zu sein. Damit stellte er sein Familienglück über seine Karriere – ungewöhnlich für den ehrgeizigen Profikicker. Nun zeigt er sich zum ersten Mal mit seinen drei Kindern und beweist, dass diese Entscheidung richtig war.

An seinem Familienglück möchte der 32-Jährige offenbar die ganze Welt teilhaben lassen. Auf Instagram postete Ronaldo jetzt ein süßes Foto, das ihn zusammen mit seinen drei Kindern zeigt. Während er selbst den kleinen Jungen auf dem Arm hält, hat sein ältester Sohn Cristiano Ronaldo Jr. das Mädchen auf dem Arm.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beide sitzen auf einer Schaukel und grinsen sich verschwörerisch an. Unter dem Bild schreibt der glückliche Dreifachvater: "blessed" (gesegnet). Wie seine Kinder heißen, behält der Portugiese aber erstmal für sich.

Cristiano Ronaldo Jr. wurde im Juni 2010 von einer Leihmutter geboren. Auch bei den Zwillingen munkelt man, dass sie mit Hilfe einer Leihmutter auf die Welt gekommen sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website