t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Neue Freundin von André Schürrle: "Bei uns hat alles sofort gepasst"


Freundin von André Schürrle
"Bei uns hat sofort alles gestimmt"

t-online, mam

05.07.2017Lesedauer: 1 Min.
André Schürrle und seine Freundin Anna SharypovaVergrößern des BildesAndré Schürrle und seine Freundin Anna Sharypova (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit April sind das Model Anna Sharypova und der Profi-Kicker André Schürrle ein Paar und frisch verliebt. Doch während es für andere Mädels schwierig ist nur als Frau an der Seite ihres berühmten Mannes zu sein, ist es für Anna kein Problem, wie sie jetzt verrät.

Bereits im Dezember letzten Jahres verbrachten Schürrle und Sharypova einen gemeinsamen Turtelurlaub in Dubai, ihre Beziehung hatten sie aber erst im Frühling offiziell gemacht. Damals postete der Dortmund-Spieler ein gemeinsames Bild mit seiner neuen Freundin.

Als sich das Paar kennen lernte, wusste das schöne Model nicht genau, auf wen sie sich da einlässt. "Ich bin kein Fußballfan und wusste nur, dass er Nationalspieler ist - mehr aber auch nicht", so Sharypova im Interview mit der Zeitschirft "Gala". "Andrés Mutter musste mir erst mal Bundesliga und Champions League erklären."

"Es fühlt sich einfach richtig an"

Doch auch Schürrle lernt was dazu und hat durch seine Liebste angefangen, sich gesünder zu ernähren, wie er im Doppelinterview verriet: "Ich liebe alle Gerichte mit Avocado, die Anna kocht." Außerdem hat das Paar gemeinsame Hobbys, sie lernen Französisch und machen zusammen Sport. "Mit seinem Trainingspensum kann ich zwar nicht mithalten, trotzdem trainieren wir gern zusammen", so Anna.

Wie sich die beiden kennengelernt haben, weiß man zwar nicht, doch es hat einfach von jetzt auf gleich gefunkt. "Bei uns hat sofort alles gestimmt", schwärmt die 29-Jährige, die drei Jahre älter ist, als ihr Liebster. "Es fühlt sich einfach richtig an, wenn wir zusammen sind".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website