t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Drama: Ehefrau von Schlagerstar Andreas Martin vermisst


Drama um Schlagerstar
Ehefrau von Andreas Martin vermisst

Von t-online
Aktualisiert am 12.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Andreas Martins Frau wird seit fast einem Monat vermisst.Vergrößern des BildesAndreas Martins Frau wird seit fast einem Monat vermisst. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Man kennt ihn als den lebensfrohen Schlagersänger, der die Menge zum Brodeln bringt. Doch derzeit macht der Sänger Andreas Martin die Hölle durch. Denn seit Mitte Juni ist seine Frau Juliana spurlos verschwunden. Jetzt sucht auch die Polizei nach der 64-Jährigen.

Bekannt wurde Martin durch das Lied "Amore Mio", seinen größten Hit landete der Schlagerstar mit der Single "Du bist alles (Maria, Maria)" aus dem Jahr 1987. Privat hält er sich jedoch schon immer bedeckt.

Seit den 80er Jahren ist er mit seiner Juliana verheiratet, 1986 kam ihr Sohn Alexander zur Welt. Nun wird seine geliebte Ehefrau seit dem 15. Juni, also bereits seit fast einem Monat, vermisst. Die 64-jährige Ehefrau des Schlagersängers aus Neunkirchen-Seelschied ging aus dem Haus und kam einfach nicht wieder.

Zahlreiche Suchaktionen der Familie verliefen erfolglos, mittlerweile ist auch die Polizei an der Sache dran und hat eine Vermisstenanzeige geschaltet. "Sorge bereitet den Ermittlern der Umstand, dass die Vermisste regelmäßig Medikamente nehmen muss, die sie wahrscheinlich derzeit nicht zur Verfügung hat. Zudem soll sie in letzter Zeit psychisch belastet gewirkt haben", vermeldet die Polizei in einer Presemitteilung.

Wie es dem Schlagerstar geht, kann man nur erahnen, jedoch ist zu hoffen, dass seine Juliana bald unversehrt nach Hause zurückkehrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website