t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer verrät Trennungsgrund


Bachelorette Anna Hofbauer verrät Trennungsgrund

t-online, lc

31.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Anna Hofbauer hat sich bezüglich der Trennung von Marvin lange zurückgehalten.Vergrößern des BildesAnna Hofbauer hat sich bezüglich der Trennung von Marvin lange zurückgehalten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich bricht Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ihr Schweigen! Anfang des Jahres ging die Liebe zu ihrem Auserwählten Marvin Albrecht in die Brüche. Das Paar trennte sich und der Unternehmer gab ihr die Schuld für das Liebes-Aus. Jetzt spricht die 29-Jährige Klartext.

Als Bachelorette gab Anna Hofbauer Marvin Albrecht im Jahr 2014 ihre letzte Rose und zum ersten Mal ging aus dem TV-Format ein echtes Liebespaar hervor. Anfang des Jahres verkündete das Traumpaar dann allerdings die Trennung. Über die Gründe schwieg die schöne Musical-Darstellerin - bis jetzt.

"Mir ging es richtig dreckig"

"Ich habe sehr gelitten, aber in der Presse habe ich einfach meine Klappe gehalten", sagt Anna nun gegenüber "RTL". Den Grund für ihre Verschwiegenheit liefert die Blondine gleich mit: "Ich wollte da keinen großen Rosenkrieg oder sonst was. Aber mir ging es richtig dreckig und ich habe das einfach über die Musik verarbeitet."

Sie sei nicht egoistisch und auch nicht karrierefokussiert, erklärt sie weiter und geht damit auf die Vorwürfe von Marvin ein. Mit ihm habe sie sich sogar eine Familie gewünscht, doch Marvin habe beim Thema Kinder immer nur schlechte Scherze gemacht. "'Das hat noch Zeit' und 'dann gucken wir mal'. Er weiß es nicht, so in die Richtung", zitiert Anna Gespräche mit Marvin. Gleichzeitig habe er aber gefordert, dass sie ihren Job als Musical-Darstellerin aufgibt. "Das war für mich einfach der Punkt, als wenn mir jemand den Garaus macht."

"Ich liebe es, wieder Atmen zu können"

Mittlerweile geht es Anna wieder gut und sie schöpft neue Hoffnung. "Ich liebe es gerade einfach, wieder atmen zu können und gucke mal, was kommt", erklärt die Ex-Bachelorette.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website