t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Woody Harrelson: Durch Drogen und Alkohol bin ich klüger geworden"


Woody Harrelson
"Durch Drogen und Alkohol bin ich klüger geworden"

Von dpa, t-online, JaH

05.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Woody Harrelson steht zu seiner wilden Vergangenheit.Vergrößern des BildesWoody Harrelson steht zu seiner wilden Vergangenheit. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler und Regisseur Woody Harrelson hat es in jungen Jahren ordentlich krachen lassen. Sex, Drogen und Alkohol sollen ihm aber nicht geschadet haben, ganz im Gegenteil.

Der Star aus Filmen wie "Die Tribute von Panem" hat eine gesunde Einstellung zu seiner Vergangenheit. "Ich behaupte ja nicht, dass man ohne Sex-, Drogen- und Alkohol-Exzesse kein erfülltes Leben haben kann", sagte der 56-Jährige dem "Playboy".

"Das hat mich sicher stark geprägt"

Das Ausprobieren von verschiedenen Dingen habe ihm in erheblichen Phasen seines Lebens Vorteile verschafft. "Das hat mich sicher stark geprägt und mir auch bei meiner Selbstfindung geholfen. Dadurch bin ich bestimmt etwas klüger geworden", erklärt Woody Harrelson.

Er wollte gerne Marihuana anbauen

Vielleicht ärgert er sich auch deshalb, dass er im Zuge der Legalisierung von Marihuana in seiner Wahlheimat Hawaii keine Marihuana-Anbau-Lizenz erhalten hat. "Die hat man mir nicht gegeben. Es war letztlich wohl eine politische Entscheidung", meint der Schauspieler und gibt sich trotz der Liberalisierung der Drogen-Politik in den USA unzufrieden. "In einem freien Land wie Amerika sollten wir doch tun und lassen können, was uns gefällt, solange wir niemandem schaden", findet Harrelson. "Die Realität spricht leider eine andere Sprache."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website