t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wegen Hurrikan "Irma": Robert Blancos Haus auf Kuba total zerstört


Haus auf Kuba total zerstört
Roberto Blancos Frau: "Ich hatte Angst um mein Leben!"

Von t-online, JaH

14.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Luzandra war vor Ort, als Hurrikan "Irma" über Kuba fegte.Vergrößern des BildesLuzandra war vor Ort, als Hurrikan "Irma" über Kuba fegte. (Quelle: Revierfoto/Revierfoto/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hurrikan "Irma" hat in der Karibik heftige Schäden angerichtet. Auch auf Kuba tobte der Wirbelsturm mit einer Stärke von bis zu 200 km/h. Das Haus von Roberto Blanco und seiner Frau Luzandra wurde dabei völlig zerstört.

Es ist das Haus von Robertos Vorfahren: eine Strandvilla in der Nähe von Havanna. Als der Wirbelsturm über das Land fegte, war Luzandra vor Ort. "Es war der reine Horror! Sechs Meter hohe Wellen sind durch die geschlossenen Türen mit Steinen aus dem Meer durch unser Haus geschossen. Ich hatte Angst um mein Leben!", sagte sie zu "Bild".

Hoher finanzieller Schaden

Während sich die 40-Jährige rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte, wollte ihr Vater Roberto Duqu das Haus aber wohl nicht verlassen. Er habe später gemeinsam mit seinen Hunden aus dem Haus schwimmen müssen, weil sich so viel Wasser im Haus gesammelt hatte.

Im Oktober wollte Roberto eigentlich seinen 80. Geburtstag nachfeiern, die Party wurde nun aber abgesagt: "Wir müssen unser Geld in den Wiederaufbau des Hauses stecken", erklärte der Schlagerstar. Das Wichtigste wäre aber, dass Luzandra nichts passiert sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website