t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Skandal um Harvey Weinstein: Lindsay Lohan nimmt ihn in Schutz


Im Sex-Skandal
Lindsay Lohan nimmt Harvey Weinstein in Schutz

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Lindsay Lohan verteidigt Harvey Weinstein.Vergrößern des BildesLindsay Lohan verteidigt Harvey Weinstein. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seinen Job hat er verloren, seine Frau hat sich getrennt und Hollywood hat ihm den Rücken gekehrt. Nur eine hält noch zu Harvey Weinstein: Skandalnudel Lindsay Lohan.

Zunächst war "nur" von sexueller Belästigung die Rede, dann kamen Vorwürfe der Vergewaltigung hinzu. Der Medienmogul soll mindestens drei Frauen zum oralen oder vaginalen Sex gezwungen haben.

Anschuldigungen, die Hollywood-Größen wie Jennifer Lawrence und George Clooney für "unentschuldbar" halten. Schauspielerin Lindsay Lohan sieht das jedoch anders. "Harvey Weinstein tut mir im Moment sehr leid. Ich finde, dass es nicht richtig ist, was gerade geschieht", so die 31-Jährige auf Instagram.

"Sie sollte für ihren Ehemann da sein"

Zudem appelliert sie auch an Weinsteins Frau, die sich nach den Vorwürfen von ihm getrennt hatte: "Ich finde, dass Georgina Stellung beziehen und für ihren Ehemann da sein sollte."

Lindsay selbst habe mit dem Produzenten nur gute Erfahrung gemacht. "Er hat mich niemals verletzt oder mir irgendetwas angetan – wir haben mehrere Filme gedreht. Die Leute sollten damit aufhören. Ich denke, dass das falsch ist. Also erhebt euch!"

Das Video hatte die Schauspielerin in ihre Instagram-Story hochgeladen. Mittlerweile wurde der Clip wieder gelöscht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website