t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sophia und Bert Wollersheim sind offiziell geschieden


Sophia und Bert Wollersheim sind geschieden

t-online, lc

Aktualisiert am 19.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Wollersheims begegneten sich in Krefeld vor Gericht.Vergrößern des BildesDie Wollersheims begegneten sich in Krefeld vor Gericht. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach sieben Jahren Ehe ist das Aus jetzt amtlich: Sophia und Bert Wollersheim sind geschiedene Leute. Vor Gericht begegnete sich das einstige Liebespaar - und sorgte für Staunen.

Völlig unerwartet lief nämlich alles reibungslos ab. Was die Trennung angehe seien sich Sophia und Bert einig, erklärte der Rechtsanwalt der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Stephan Mathè gegenüber "Bild". "Das Trennungsjahr ist um. Es gab keine Komplikationen." Beim Gerichtstermin vor dem Landgericht Krefeld waren beide anwesend.

"Scheidungsparty" in Köln

Sophia kam direkt von einer Reise aus Los Angeles zurück nach Deutschland. Rotlicht-Größe Bert Wollersheim kam von seiner Ranch am Niederhein. Nach dem Gerichtstermin feierten sie zusammen eine "Scheidungsparty" in Köln. Typisch für das einst so schillernde Paar. Beide wollen Freunde bleiben.

Es sei "in Ordnung, dass die Ehe jetzt offiziell beendet" sei. Denn er sei ein Typ, "bei dem es in Sachen Liebe auch mal ganz schnell gehen" könne, so der 66-Jährige. Vorangetrieben hat die Scheidung allerdings Sophia, denn nach der Trennung wolle sie "Nägel mit Köpfen" machen. Jetzt hat sie dazu Gelegenheit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website