Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Tesla-Chef Elon Musk hat Liebeskummer

Nach Trennung von Amber Heard  

Elon Musk: "Alleine zu schlafen bringt mich um"

16.11.2017, 12:13 Uhr | lc, t-online.de

Tesla-Chef Elon Musk hat Liebeskummer. Elon Musk ist als Geschäftsmann super erfolgreich. In der Liebe hat er derzeit kein Glück. (Quelle: dpa/EPA/ULISES RUIZ BASURTO)

Elon Musk ist als Geschäftsmann super erfolgreich. In der Liebe hat er derzeit kein Glück. (Quelle: EPA/ULISES RUIZ BASURTO/dpa)

Nach einem Jahr war Schluss: Tesla-Chef Elon Musk und Schauspielerin Amber Heard haben sich kürzlich getrennt. Jetzt wurde die Schönheit knutschend mit einem Stuntman gesichtet. Für den Tech-Milliardär ein Schlag ins Gesicht, denn er leidet noch immer an Liebeskummer. 

Die Trennung von Amber Heard hat Elon Musk noch nicht verdaut. Kurz danach gab der Tech-Milliardär unter einem Instagram-Foto seiner Verflossenen bekannt: "Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir noch immer Freunde, stehen uns sehr nahe und lieben uns." Sogar von einem Liebes-Comeback schien der 46-Jährige zu träumen. Daran ist jetzt allerdings nicht mehr zu denken, denn Amber Heard vergnügt sich längst mit einem anderen Mann. 

Die Beziehung von Tesla-Chef Elon Musk und Schauspielerin Amber Heard zerbrach im vergangenen August.  (Quelle: dpa)Die Beziehung von Tesla-Chef Elon Musk und Schauspielerin Amber Heard zerbrach im vergangenen August. (Quelle: dpa)

"Ich habe sie wirklich geliebt"

Ein kurzes Video, in dem die Depp-Ex knutschend mit einem Stuntman zu sehen ist, wurde jüngst der "New York Post" zugespielt. Zustande kamen die Aufnahmen beim Dreh ihres neues Films "Aquaman" in Australien. Doch während die 31-Jährige offenbar ihr Leben in vollen Zügen genießt, leidet der Geschäftsmann an Liebeskummer. 

Dem Magazin "Rolling Stone" hat er jetzt gesagt: "Ich denke, sie hat mehr mit mir Schluss gemacht, als ich mit ihr. Ich habe sie wirklich geliebt und es tut sehr weh." Er habe schwer gelitten und die Beziehung zu Amber für etwas Ernstes gehalten. "Wenn ich jemanden nicht liebe, gehe ich keine Beziehung ein. Ich will keine One-Night-Stands, ich suche nach einer Partnerin, einer Seelenverwandten", lässt Musk weiter wissen. 

View this post on Instagram

Put a fork in it 📸:@jessicakovacevic

A post shared by Amber Heard (@amberheard) on

"So kann ich nicht glücklich sein"

Wie schlimm das Liebes-Aus wirklich für ihn ist, zeigt, dass er sich ein Leben ohne eine Frau an seiner Seite offenbar nicht vorstellen kann. "So kann ich einfach nicht glücklich sein, alleine zu schlafen bringt mich um", so Musk. Aktuell wird ihm aber wohl nichts anderes übrig bleiben. Elon Musk blickt auf zwei gescheiterte Ehen zurück. Bleibt zu hoffen, dass sein Glück in der Liebe bald zurückkehrt. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal