t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das "Großstadtrevier" verliert einen Polizisten


Zuschauerliebling steigt aus
Das "Großstadtrevier" verliert einen Polizisten

Von t-online, rix

25.11.2017Lesedauer: 1 Min.
ARD-Dauerbrenner: Seit über 30 Jahren läuft das "Großstadtrevier".Vergrößern des BildesARD-Dauerbrenner: Seit über 30 Jahren läuft das "Großstadtrevier". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: Das "Großstadtrevier" verliert einen weiteren Polizisten. Paul Dänning hängt die Uniform an den Nagel, Jens Münchow verlässt die ARD-Serie.

Nach sechs Jahren hat Schauspieler Jens Münchow genug. "Kurz vor Weihnachten ist Schluss. Dann habe ich 96 Folgen 'Großstadtrevier' gedreht", verriet der 46-Jährige der "Bild"-Zeitung.

2001 stand Jens Müchnow zum ersten Mal für den ARD-Dauerbrenner vor der Kamera, seit 2012 zählt er zum festen Bestandteil des "Großstadtreviers". Jetzt will sich der Schauspieler jedoch neuen Dingen widmen: "Das war eine Entscheidung, die nach langer Überlegung gereift ist. Irgendwann wurde mir einfach klar, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, etwas Neues anzufangen. Ich möchte neue Sachen ausprobieren, andere Rollen spielen."

Elf Mal wird Jens Münchow noch als Paul Dänning über die Bildschirme flimmern. Die letzte Folge soll im Frühjahr 2018 zu sehen sein. Doch Fans können aufatmen: Den Serientod stirbt Paul Dänning nicht, somit muss ein Comeback nicht ganz ausgeschlossen werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website