Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Schlageralarm bei "The Voice of Germany": Schnulze sorgt für Tränen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextMerz kritisiert "Abend der verpassten Chancen"Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Heinz-Rudolf-Kunze-Schnulze sorgt für Tränen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Samu Haber: Seine Schützlinge bei "The Voice of Germany" sangen Schlager.
Samu Haber: Seine Schützlinge bei "The Voice of Germany" sangen Schlager. (Quelle: Sat.1 / ProSieben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich werden bei "The Voice of Germany" meistens moderne Lieder von den Talents neu interpretiert. Doch jetzt sorgten zwei Kandidaten mit einem Liebeslied aus dem Jahr 1985 für Gänsehaut.

Für seine beiden Schützlinge Petra und Chris hatte sich Samu Haber den Song "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze ausgesucht. Schlagersongs bekommen die Juroren rund um Yvonne Catterfeld und Mark Forster eigentlich eher selten um die Ohren gehauen. Doch die Songauswahl kam an, jedenfalls beim Publikum. Das tobte und klatschte viel Beifall.

Petra und Chris waren nach ihrem Auftritt sogar so berührt, dass sie beide in Tränen ausbrachen. Was für eine Show und ausgerechnet der Finne Samu Haber hat nun einen neuen Lieblingssong.

Für wen sich der "Sunrise Avenue"-Sänger nach dieser Performance entscheidet, sehen die Zuschauer am 30.11. um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Konzertabsage: Sorge um Coldplay-Sänger Chris Martin
Samu Haber
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website