t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schlageralarm bei "The Voice of Germany": Schnulze sorgt für Tränen


Schlageralarm bei "The Voice of Germany"
Heinz-Rudolf-Kunze-Schnulze sorgt für Tränen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Samu Haber: Seine Schützlinge bei "The Voice of Germany" sangen Schlager.Vergrößern des BildesSamu Haber: Seine Schützlinge bei "The Voice of Germany" sangen Schlager. (Quelle: Sat.1 / ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich werden bei "The Voice of Germany" meistens moderne Lieder von den Talents neu interpretiert. Doch jetzt sorgten zwei Kandidaten mit einem Liebeslied aus dem Jahr 1985 für Gänsehaut.

Für seine beiden Schützlinge Petra und Chris hatte sich Samu Haber den Song "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze ausgesucht. Schlagersongs bekommen die Juroren rund um Yvonne Catterfeld und Mark Forster eigentlich eher selten um die Ohren gehauen. Doch die Songauswahl kam an, jedenfalls beim Publikum. Das tobte und klatschte viel Beifall.

Petra und Chris waren nach ihrem Auftritt sogar so berührt, dass sie beide in Tränen ausbrachen. Was für eine Show und ausgerechnet der Finne Samu Haber hat nun einen neuen Lieblingssong.

Für wen sich der "Sunrise Avenue"-Sänger nach dieser Performance entscheidet, sehen die Zuschauer am 30.11. um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website