• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sarah Nowak posiert nackt mit riesigem Babybauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Sarah Nowak posiert nackt mit Babybauch

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Playmate Sarah Nowak: Kurz vor der Entbindung zeigt sie sich nackt auf Instagram.
Playmate Sarah Nowak: Kurz vor der Entbindung zeigt sie sich nackt auf Instagram. (Quelle: Cinamon Red / WENN.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange dauert es nicht mehr, dann wird Sarah Nowak zum ersten Mal Mutter. Zuvor gibt sie ihren Fans aber noch mal ganz intime Einblicke.

Playmate Sarah Nowak befindet sich gerade in der 39. Schwangerschaftswoche und wird schon bald ihr gemeinsames Töchterchen mit Ehemann Dominic Harrison in den Armen halten. Jetzt hat sie aber erst einmal die Hüllen fallen lassen.

"Langsam werde ich richtig nervös und meine Gedanken kreisen um die bevorstehende Geburt", schreibt die 26-Jährige zu einem Foto auf Instagram. Und außerdem: "Ich habe sehr viel Respekt, aber im Vordergrund steht meine Freude, mein eigen Fleisch und Blut bald in den Armen zu halten und sie willkommen zu heißen. Ich kann es kaum erwarten."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Bild lächelt die ehemalige Kandidatin von "Der Bachelor" in die Kamera, verdeckt mit den Armen ihren Busen. Im Mittelpunkt steht der Babybauch. Sarah beweist, dass sie sich auch in anderen Umständen pudelwohl in ihrer Haut fühlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Anne Heche: Gerichtsmedizin gibt Todesursache bekannt
InstagramPlaymate
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website