t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah und Pietro Lombardi raufen sich für "den Kleinen" zusammen


Für ihren Sohn raufen sich Sarah und Pietro zusammen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Pietro und Sarah Lombardi: Die beiden Musiker besuchten Günther Jauch beim RTL-Jahresrückblick.Vergrößern des BildesPietro und Sarah Lombardi: Die beiden Musiker besuchten Günther Jauch beim RTL-Jahresrückblick. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2017 ist fast vorüber. Zeit für Günther Jauch das Jahr Revue passieren zu lassen – mit Promi-Gästen wie Sarah und Pietro Lombardi, die erstmals seit der Trennung wieder gemeinsam vor der Kamera standen.

Vor über einem Jahr wurde das Liebes-Aus des einstigen TV-Traumpaares bekannt. Nun zeigten sie sich zusammen beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen". Für einige Minuten nahmen Sarah und Pietro im Studio Platz und plauderten mit Gastgeber Günther Jauch.

Wirklich wohl schienen sich die beiden aber nicht zu fühlen. Während Sarah Lombardi viel redete und Günther Jauchs Fragen beantwortete, war Pietro die meiste Zeit lang schweigsam. Natürlich wurde vor allem über den gemeinsamen Sohnemann Alessio, den die jungen Eltern im Studio fast nur als "der Kleine" betitelten, gesprochen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Alessio wird uns irgendwann dankbar sein"

"Ich sehe den Kleinen zwischen zwei und drei Mal die Woche. Ich bin auch wirklich stolz drauf, weil es gibt so viele Paare, die sich trennen. Jeder hat Fehler. Ich. Sie auch. Ich finde es einfach wichtig, dass man nicht im Krieg auseinandergeht. Sondern wenn man ein Kind gemeinsam in die Welt setzt, dann sollte man auch gemeinsam für das Kind da sein und es nie alleine lassen", stellte Pietro unter anderem klar.

Während Sarah erläuterte, dass sie sich für den mittlerweile Zweijährigen immer wieder zusammenraufen, und hinzufügte: "Ich glaube, da wird der Kleine uns auch irgendwann dankbar für sein. Man merkt das dann, dass er sich freut, wenn Papa und Mama da sind."

Deshalb gibt es auch für das Fest der Liebe bereits Pläne: "Weihnachten auf jeden Fall zusammen. Ich finde, für den Kleinen ist es das Schönste, Papa und Mama da zu haben und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sowieso", erklärte Pietro – ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website