t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Deswegen hat Rapper Bushido seine komplette Tour abgesagt


Der Rapper hat Rücken
Bushido muss Tour wegen Schmerzen absagen

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 04.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Rapper Bushido: Der 39-Jährige muss seine Tour verschieben.Vergrößern des BildesRapper Bushido: Der 39-Jährige muss seine Tour verschieben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Morgen sollte es losgehen. Jetzt hat Bushido kurz vor dem Start seine neue Tournee abgesagt. Doch Fans können aufatmen: Neue Termine gibt es schon.

"Hey Leute, einige hatten schon davon gehört, jetzt nun offiziell. Wir mussten die Tour nun doch wegen meiner Bandscheibe und Schulter verschieben", teilte er seinen Fans via Facebook mit.

Die Konzerte sollen im Mai nachgeholt werden, die bereits gekauften Tickets behielten ihre Gültigkeit. Der Künstler wollte an diesem Dienstag seine Tour in Wien starten. "Wir sehen und hören uns im Mai. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Bis bald!", schrieb Bushido in seinem Post.

Bereits 2010 hatte der Rapper eine Tour wegen einer Bandscheiben-Operation verschieben müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website