t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht verrät wahren Trennungsgrund


Natascha Ochsenknecht verrät den Trennungsgrund

t-online, lc

15.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Model Natascha Ochsenknecht: Jetzt rechnet sie mit Umut ab.Vergrößern des BildesModel Natascha Ochsenknecht: Jetzt rechnet sie mit Umut ab. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Umut Kekilli hat Natascha Ochsenknecht immer wieder kryptische Instagram-Posts veröffentlicht. Jetzt verrät sie den wahren Trennungsgrund.

Gegenüber RTL hat die 53-Jährige ihrer Wut, ihrer Trauer und auch ihrem Frust über das Liebes-Aus mit dem 20 Jahre jüngeren Umut Kekilli Luft gemacht. "Eins geht gar nicht: Wenn man mich verarscht! Weil das tut richtig weh", erklärt Natascha Ochsenknecht. Acht Jahre waren das Model und der Fußballer ein Paar und immer wieder gab es Gerüchte, dass er nicht der Treuste sein soll.

"Ich möchte mich nicht mehr so behandeln lassen"

Das bestätigt Natascha jetzt: "Ja. Und ich stehe auch dazu. Ich habe das schon bemerkt und ich möchte mich einfach nicht mehr so behandeln lassen. Es gibt Menschen, die haben eben auch zwei Gesichter." So einer soll laut der Ex von Uwe Ochsenknecht auch Umut sein. "Ich muss mir von einem Mann nicht sagen lassen: 'Wenn ich dich anrufe, hast du gefälligst sofort zurückzurufen.'"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch das war noch das geringste Problem: "Es wurde laut zu Hause, es wurde aggressiv vom Ton. Und ich möchte mich auch nicht in einem Haus blamieren, in das ich gerade eingezogen bin, weil mein Partner mich anschreit und ausrastet und Sachen durch die Gegend schmeißt", verrät sie gegenüber dem Sender weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Klar bin ich verletzt"

Und obwohl sich Natascha Ochsenknecht stark gibt, kann sie ihre Enttäuschung über das Liebes-Aus nicht verbergen. "Klar bin ich verletzt. Wir haben besprochen, dass wir nächstes Jahr heiraten, wir sind gerade in eine Wohnung gezogen. Man schämt sich natürlich auch. Ich schäme mich auch vor mir selber und denke: 'Du warst so doof.'" Umut Kekilli selbst wollte sich auf Anfrage von RTL übrigens nicht äußern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website