t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wintersport-Traumpaar: Felix Neureuther und Miriam Gössner haben geheiratet


Nach bitterem Olympia-Aus
Felix Neureuther hat geheiratet

Von t-online
Aktualisiert am 28.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Miriam Gössner und Felix Neureuther: Die beiden sind das Traumpaar der Wintersport-Szene.Vergrößern des BildesMiriam Gössner und Felix Neureuther: Die beiden sind das Traumpaar der Wintersport-Szene. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem Kreuzbandriss verpasst Ski-Star Felix Neureuther die Olympischen Winterspiele. Doch privat dürfte sein Glück größer sein als je zuvor.

Ski-Star Felix Neureuther hat über Facebook und Instagram seine Hochzeit verkündet. Deutschlands bester Ski-Alpin-Fahrer der vergangenen Jahre und die Biathletin Miriam Gössner sind nun "Mr. and Mrs. Neureuther", wie der Wintersportler schrieb.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 33 Jahre alte Neureuther und Gössner sind seit 2013 ein Paar. Am 14. Oktober dieses Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Matilda zur Welt, die auf dem Bild ebenfalls zu sehen ist. Dazu zeigen die stolzen Eltern ihre Eheringe.

So groß Neureuther privates Glück ist, sportlich erlebte er in den vergangenen Wochen einen Albtraum. Beim Training in den USA hatte er sich im November einen Kreuzbandriss zugezogen. Damit verpasst er die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang (Südkorea) vom 9. bis 25. Februar. Bitter: Der gebürtige Garmisch-Partenkirchener ist noch ohne Olympia-Medaille. Sportlich bleibt sein großer Traum weiter unerfüllt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website