t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Izabel Goulart: Pikante Details über ihr Sexleben mit Kevin Trapp


Izabel Goulart
Pikante Details über ihr Sexleben mit Kevin Trapp

Von t-online, rix

22.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Kevin Trapp und Izabel Goulart: Das Paar ist seit drei Jahren liiert.Vergrößern des BildesKevin Trapp und Izabel Goulart: Das Paar ist seit drei Jahren liiert. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Jetzt nicht, Schatz", scheint Kevin Trapp auch nach drei Jahren Beziehung nur selten zu hören. Seine Liebste Izabel Goulart hat aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, wie oft sie und der Profikicker Sex haben.

Seit drei Jahren sind sie ein Paar. Und noch immer lieben sich Kevin Trapp und Izabel Goulart wie am ersten Tag – im wahrsten Sinne des Wortes. Im Gespräch mit dem brasilianischen YouTuber Matheus Mazzafera verriet das Model: "Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche."

Doch manchmal sei sie diejenige, die auf Sex verzichten müsse. "Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex." Der Nachteil einer Spielerfrau. Doch: "Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns."

Kennengelernt hatten sich der Fußballer und das Model 2015 in der französischen Hauptstadt. Der Ex-Torwart von Eintracht Frankfurt ist bei Paris Saint Germain unter Vertrag. Die 33-Jährige arbeitet als Model, schwebt sogar für "Victoria's Secret" über den Laufsteg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website