t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Modezar Karl Lagerfeld trägt jetzt einen Vollbart


Neues Styling
Karl Lagerfeld trägt jetzt einen Vollbart

Von t-online, mbo

23.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Karl Lagerfeld: Während der Fashion Week in Paris zeigte er sich in einem veränderten Look.Vergrößern des BildesKarl Lagerfeld: Während der Fashion Week in Paris zeigte er sich in einem veränderten Look. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die weißen Haare zum Zopf gebunden, eine Sonnenbrille auf der Nase, Handschuhe und Krawatte: So kennt man Karl Lagerfeld – jetzt überrascht der Designer plötzlich mit einem Bart.

Ein sehr ungewöhnliches Bild gab Karl Lagerfeld ab, als er mit buschigem Gesichtshaar zur Paris Fashion Week kam und anlässlich der Modenschau von Dior Homme in der Frontrow Platz nahm. Den 84-Jährigen kennt man eigentlich nur glatt rasiert. Das Einzige, was ihm sonst ins Gesicht wächst, sind seine Koteletten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Statement zum Bart gab es vom Modezar bislang noch nicht. Klar ist jedoch: In einem "FAZ"-Interview aus dem Jahr 2015 sagte Karl Lagerfeld noch: "Im Moment möchte ich wirklich keinen Bart tragen. Das ist eine Rückkehr in ganz dunkle Zeiten. Eine Unkultur." Nun scheinen Bärte aber ganz offenbar Lagerfeld-tauglich zu sein.

Quellen und weiterführende Informationen:
- eigene Recherche
- "FAZ"-Interview mit Karl Lagerfeldhttp://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/karl-lagerfeld-im-interview-ueber-seinen-zopf-grausige-baerte-13852485-p2.html

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website