t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Daniel Fehlow überrascht mit neuer Frisur


So haben wir ihn noch nie gesehen
GZSZ-Star Daniel Fehlow überrascht mit neuer Frisur

Von t-online, lc

03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Daniel Fehlow: Seine Rolle als Leon wird vorerst nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein.Vergrößern des BildesSchauspieler Daniel Fehlow: Seine Rolle als Leon wird vorerst nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist den mit GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow los? In all den Jahren bei der Daily-Soap hat er seinen Look nie verändert. Jetzt überrascht der 42-Jährige allerdings mit einer neuen Frisur.

Seit zwölf Jahren ist Daniel Fehlow als Leon Moreno bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Doch während sich seine Rolle inhaltlich immer wieder wandelte, blieb sich der TV-Star optisch all die Jahre treu. Stets war er mit nach hinten gegeltem Haar zu sehen - bis jetzt. Auf seinem Instagram-Profi überrascht der Mimi aktuell nämlich mit einer neuen Frisur. Sein dunkles Haar trägt Daniel auf einem Foto ins Gesicht gekämmt und deutlich länger als sonst. Dazu schreibt er: "Markiert jemanden, der auch jede Frisur tragen kann."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Fans sind von dem Schnappschuss allerdings nicht sonderlich begeistert und wünschen sich den alten Look zurück. "Daniel Bieber? Ne, lass mal lieber", scherzt ein User. Ein anderer Follower meint: "Daniel, dir steht die Frisur schon mal nicht." Ob er nur ein bisschen mit der Pomade vor dem Spiegel hantiert hat, oder seinen Schopf nun tatsächlich so zu tragen gedenkt, löst der Soap-Star derweil nicht auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website